Montag, 10. August 2015

Hochzeitstorte

Endlich gibt's wieder mal ein Törtchen von mir zu sehen.....wobei, ist eher eine Rieeeeesentorte mit einer Höhe von 50 cm geworden.

Ich muss sagen, dass diese Torte mich einige Nerven gekostet hat. Nicht nur dass ich mit den Temperaturen von knapp 38°C zu kämpfen hatte- beim Eindecken sowie dem Aufbau, auch einen kleinen Sturz in der Transportbox und zu kurze Stützen an der untersten Torte kommen noch auf mein Konto dazu.

Schlussendlich zählt natürlich das Ergebnis und ich denke die Torte ist ganz gut gelungen.

Was man leider nicht sieht ist, dass die Torten alle geairbrusht sind- in Ivory und Pearl, sodass die eigentlich auch noch schön glitzert.
Die Schmetterlinge sind alle aus Waferpaper- ebenso gebrusht und teilweise mit essbarem Glitzer verschönert.

So, hier nun aber das Ergebnis der tagelangen Arbeit. :-)





2 Kommentare: