Das bin ich

Hallo!

Ich heiße Manuela, wohne mit meinem Lebensgefährten und Tochter in der Nähe von Salzburg, bin 29 Jahre und Tortendekosüchtig.
Seit es mir die Zeit erlaubt- also seit ich in Karenz bin ;) - hat mich das Tortenfieber gepackt und nach meinem ersten Basiskurs im Jänner 2014 lässt mich mein Hobby nicht mehr los.

Ich freue mich euch meine Erfolge und Misserfolge zu zeigen, euch für meine Experimente zu begeistern und freue mich auf viele Post!

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela! ich habe mal vor langer Zeit ein video bei Youtube zu einem Nutella Torten Rezept gefunden, welches ich seitdem immer nutze. Leider habe ich es beim Umzug verloren und das Video ist bei youtube nicht mehr verfügbar. der Kanal hieß "my sweet kitchen", darum meine Frage, hast du dieses Video vielleicht damals hochgeladen? Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen